Disappearing Acts

© mediacs

© mediacs

Disappearing Acts

USA 2000

FSK: ab 12 Jahren

Länge: ca. 111 Min.

Studio: HBO Pictures

Vertrieb: mediacs

Filmzine-Review vom 23.12.2003

Die ambitionierte Sängerin Zora (Sanaa Lathan) zieht nach Brooklyn und lernt dort den Gelegenheitsarbeiter Franklin (Wesley Snipes) kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ernsthafte Beziehung…

Disappearing Acts ist nach Warten auf Mr. Right ein weiterer Film, der auf einem Buch der schwarzen Schnulzen-Autorin Terry McMilan basiert. Glücklicherweise verzichtet die Regie auf allzu große schmierige Rührseligkeiten und hat mit Sanaa Lathan und Wesley Snipes zudem zwei fähige Schauspieler im Gepäck. Über die DVD braucht man keine großen Worte verlieren, außer vielleicht, dass die Originalversion der deutschen Synchronisation unbedingt vorzuziehen ist.

 

Marcs Filmwertung

Marc

Marc

Cineast bis in die Haarspitzen. Anything goes außer Schweiger & Schweighöfer und Bollywood. Regie-Lieblinge: Fincher, Mann, Scorsese, Coppola, Lynch, die Coens, Tarantino, Cameron, De Palma, P.T. & Wes Anderson, Spielberg.
Beste Serie aller Zeiten: The Wire

Alle Reviews anschauen

Leserwertung

Eure Leserwertung:

Cast & Crew

Diese DVD/Blu-ray wurde uns vom Vertrieb mediacs kostenlos zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertung ist davon jedoch nicht beeinflusst und gibt die unabhängige, persönliche Meinung des jeweiligen Rezensenten wieder.
Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert